Was kann man gegen Unentschlossenheit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenne ich von mir selber auch. Vielleicht hast du einfach noch nicht das gefunden, was dir wirklich Spaß macht und Dich begeistert. Kommt natürlich auch darauf an wie alt du bist. Manchmal sind das nämlich auch so Phasen. Aber hängt auch mit deiner Einstellung zusammen. Versuch dir einfach ein Ziel zu setzten und dich zu motivieren. Denke immer daran was du erreichen willst. Viel Erfolg ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivifibu1
15.11.2015, 01:12

Danke für die schnelle Antwort! Bin erst 16 also weiß ich vermutlich  nicht was ich wirklich will! Aber ich werde mal versuchen mich auf 1 Sache zu konzentrieren.

1
Kommentar von carolineeel
15.11.2015, 01:26

ja ich glaube in dem alter ist das völlig normal dass man unentschlossen Ist. soweit ich mich erinnere war das bei mir auch nicht sicher. genau konzentriere dich auf eine Sache und mach dir nicht zu viele Gedanken. du findest schon was wo du dich hinterklemmst. ;))

0

Zu Anfang es gibt keine doofen fragen!!! und nun zur deiner frage vielleicht hast du nur noch nicht das richtige gefunden und mit dem Pakour "laufen" mein Gott Erkundige dich doch mal über das Internet was in deiner Stadt so geht bei uns hier in Wuppertal haben wir einen solchen Pakour vielleicht gibt es so etwas auch bei euch in der nähe ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivifibu1
15.11.2015, 01:18

Hab mich schon erkundigt und leider gibt es in Wien nicht wirklich Kurse oder bestimmte Halle, die in Reichweite sind. Also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Und Die Sprünge gleich am Beton od auf einer Wiese auszuprobieren ist zwar etwas unangenehm aber ich bemühe mich vorsichtig zu sein. 

0

Ich würde mich Gruppen anschließen zB über Facebook und Runtastic. Ich stand damals auch erst mit meinem MTB alleine da und wusste recht nicht, wie ich starten sollte. Bin erstmal zwar alleine los, wie du auch, aber ich denke ich hätte es vielleicht auch abgebrochen. Dann bin ich aber in Gruppen rein und schon hatte man Kontakt und Motivation und Verabredung und auch das posten der Trainingsergebnisse macht Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?