was kann man gegen übelkeit machen wegen essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hinlegen
Kamillentee
Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also tablätten würde ich nicht einfach mal so nemmen lieber zum artz und. Wen du ein mädchen bist kann es an den Tagen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausfinden wann einem übel wird und die Gründe suchen.

Falls es schlimmer wird zum Arzt gehen. Ich hatte das auch mal und bei mir war es eine Magenschleimhautentzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Tabletten gegen Übelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vileicht mal zum artz gehen vileicht hast du ja also vileicht hast du Laktose also dein bauch verträgt keine Milch brodukte mehr kann sein so was hab meine Cousine auch gehabt die konnte nach jedem essen. Auf wc also war ihr übel und so.
Oder brobir es mit Tee und lehrem Brot also nix drauf und vileicht ne bett schlfaschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts. Leg dich einfach in dein Bett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
30.05.2016, 00:19

Hab ich schon das bringt nichts. :(

0

Was möchtest Du wissen?