was kann man gegen trockene lippen machen? außer labello

5 Antworten

melkfett ist aber vom prinziep nichts anderes als labello...wenn du allerdings medikamente nimmt gibt es einige die spröde lippen als nebenwirkung haben da ist dann nichts zu machen fürchte ich ...

BLISTEX benutzen! Am besten das Blaue Döschen. Das kostet nur 2 Euro glaube ich und ist einfach super! Ich selber hatte genau das geliche Problem, ich habe Neurodermitis und sehr torckene Haut und labello etc. ist meine Haut nach einiger Zeit nur noch trockener geworden. Und normale Fettcremes haben auch nicht wirklich funktioniert. Jetzt benutze ich seit 2 Jahren Blistex und ich hab keine Probleme mehr damit! Probier es einfach mal aus, man kann es in den meisten Drogeriemärkten und auch in manchen Supermärkten kaufen.

Abens wenn du ins Bett gehst GANZ dick Vaseliene draufschmieren, morgens ist es schon viel besser und sonst über tag labello benutzen! viel Glück

Was möchtest Du wissen?