Was kann man gegen Traurigkeit ohne Grund machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

depressions test machen , was sonst xD

http://www.beratung-therapie.de/278-0-Depressions-Test.html

Das kam grade bei mir Raus: Testergebnis

Sie sind im kritischen Stadium einer depressiven Erkrankung. Es ist unwahrscheinlich, daß Sie sich selbst noch wirksam helfen können. Prüfen Sie: Fühlen Sie seit mehr als zwei Wochen tiefe Traurigkeit, Niedergeschlagenheit oder Hoffnungslosigkeit? Sind Sie schnell erschöpft, kaum noch in der Lage, sich zu konzentrieren und alltägliche Entscheidungen zu treffen? Zeigt der Körper Symptome wie Appetit- und Gewichtsverlust? Haben Sie Schwierigkeiten damit, ein- bzw. durchzuschlafen? Sind Sie morgens schon erschöpft? Wenn solche Symptome bei Ihnen vorliegen, dürfen Sie nicht zögern, sich an einen Psychiater oder Nervenarzt zu wenden. Wenn Sie sich deutlich lebensmüde fühlen und öfter über den Tod nachdenken, sollten Sie sofort eine Klinik oder einen ärztlichen Notdienst aufsuchen.

0
@Deathkingx3

Gleiches bei mir. Aber wenn man sehr traurig ist und eh denkt, das alles was man anpackt keinen Sinn hat, dann bekommt man (bzw. ich, das schlimmste Ergebnis^^)

0

Ich kenne dies auch aber ganz ohne Grund passiert dies nicht.Da will irgendetwas im unterbewussten raus und verarbeitet werden.

Laß das vielleicht mal einen Fachmann analysieren. Wenn das ohne Grund so ist, und häufig vorkommt, könnte es tatsächlich etwas sein, worum sich dann mal ein Psychologe kümmern sollte. Der kann Dir dann auch wirklich WERTVOLLE Ratschläge dazu geben. ;o)

Seit gestern fühlt sich meine Brust sehr schwer an- was soll ich tun?

Seit gestern fühlt sich die rechte Seite meiner Brust(nicht da wo das Herz ist) sehr schwer an, als würde dort ein schwerer Stein drauf liegen. Wenn sie anfängt zu schmerzt fühlt es sich auch so an, als würden meine Brustmuskeln einschlafen. Diese Gefühl ist sehr unangenehm und wenn ich mich nicht bewege bleibt dieser Druck die ganze Zeit. Ist das was schlimmes?
Anbei: bin erkältet.

...zur Frage

Was tut man gegen Traurigkeit.?

...zur Frage

Traurig am Morgen und am Abend?

Ich werde seit etwa ein, zwei Monaten immer wieder am Morgen und am Abend recht Traurig. Manchmal gibt es für diese Traurigkeit Gründe, manchmal sind diese Gründe aber sehr inkomprehensibel, also niemand versteht wieso mich dies traurig macht. Manchmal bin aber auch grundlos traurig.

Ich weiss nicht wirklich was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Warum dieser Zustand?

ich wurde gerade sehr traurig wegen einem privaten Grund und es hat mich deshalb wegen der Traurigkeit auch sehr sauer gemacht und ich wollte Sachen zerstören und mich verletzen warum dieser Zustand? Wie heißt dieser Zustand?

...zur Frage

Was gegen unerklärliche Traurigkeit machen?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin oft einfach total Traurig. Dann hilft nichts. Weder Musik hören, Filme schauen, mit Freunden was unternehmen noch irgend etwas anderes.

Das tut dann echt weh, ist fast wie ein körperlicher Schmerz in meiner Brust. Ich habe einfach keinen Plan was ich machen soll.

Vor allem hat diese Traurigkeit keinen Grund, sie ist einfach da. Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?