Was kann man gegen strohige haare machen? Irgendwelche tipps

7 Antworten

Spülung bringt nichts sie ist nur Oberflächlich auf dem Haar, Kuren gehen bis ins Haar Innere und sind in deinem Fall das Richtige.Schaue nach Kuren für Sprödes Trockenes oder Strohiges Haar und Föhne sie wenns geht nicht das lässt sie austrocknen lieber danach ein Feuchtigkeitsschaum einarbeiten und Lufttrocknen lassen, bin Friseurin :)

natürlich hilft ein conditioner. ordentliches shampoo (ich verwende lanza produkte), den passenden conditioner dazu. und ganz wichtig: die spülung immer als letztes anwenden. also wenn du eine kur machst, immer danach den conditioner drauf. so hast du eine viel längere wirkung der kur, denn der conditioner schließt die haarstruktur. also immer shampoo -(kur)- conditioner.

die alverde produkte sind sehr gut, benutze ich auch, probiers mal aus ;) gibts schuppenshampoo, shampoo für trockenes haar und noch viel mehr ;)

Was möchtest Du wissen?