Was kann man gegen straken Achselschweiss machen?

10 Antworten

Hallo :) 

Ich selber habe leider auch dieses Problem. Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert. Davon hat allerdings nichts geholfen. Jetzt habe ich endlich ein Produkt gefunden, dass zu 100% hilft. Wer dann noch schwitzt muss echt einen Weltrekord aufstellen (grins) das Maximum Protection von Dove ist das Wundermittel gegen Achselnässe. Man schwitzt absolut garnicht. Allerdings würde ich es nicht unbedingt täglich anwenden. Da es ja die Poren verstopft und ich denke nicht, dass das dauerhaft gesund ist.

 - (Körper, Beauty, Hygiene)

Wenn du so drunter leidest, dann soll der Besuch beim Hautartz auf Punkt eins stehen.... Punkt! Grundsätzlich gibt es Mittelchen, die deinen Körper beeinflussen (Antitranspirante, Lotionen aus der Apotheke - hier Aufpassen wegen Nebenwirkungen), OP und Botox sind schon sehr extreme Sachen (finde ich) und es gibt noch solche Achselpads, die dein Schwitzverhalten gar nicht beeinflussen, aber die Schweißflecken und Schweißgeruch verhindern... Google einfach mal...

Genauso geht es mir auch. Ich schwitze abnormal viel, auch sehr stark, wenn ich eigentlich friere. Das ist ein Zeichen dafür, dass es krankhaftes Schwitzen und eine Schweißdrüsenüberaktivität (hyperdrosis). Dagegen kann man leider, außer einer Operation nicht viel machen.

Du kannst es natürlich mal mit JenniJenns Tipp versuchen.

Ich habe einfach gelernt, damit zu leben und mich dafür nicht mehr zu schämen.

Verzweifle an Achselschweiß, nichts hilft?

Hi, ich bin jetzt 22, hab seit ca 2 Jahren ein Problem mit Achselschweiß. Dusche täglich und hab schon etliche Deos, Deoroller und Antitranspirante ausprobiert, nichts hilft. Direkt nach dem Duschen geht es wieder los. Knackst echt an meinem Selbstwertgefühl wenn ich rausgehe. Hab sogar im Winter Schweißflecken am Pullover. Weiß jemand was ich noch tun könnte?

...zur Frage

Kann das zum Tod führen ich hab voll den trauma kann nachts nicht schlafen was ist das nur?

Ich habe seid Monaten straken Reizhusten und eine Erkältung die nicht weg geht.. vor 1 Woche bin ich dann mit dem Flugzeug geflogen aufeinmal hatte ich einen starken Druck im Ohr und meine Ohren taten so weh ( ja das ist normal ) aber danach kam es in den kieferbereich dieser Druck ... das tat so schrecklich weh .. meine Ohren sind seid 1 Woche immernoch zu.. und beim tauchen hab ich bemerkt im Meer das ich ein kurzes stechen im Gehirn habe .. ich hatte sowas noch nie .. was ist mit mir los? Stimmt etwas nicht mit mir ich habe echt Angst ..

...zur Frage

Ich schwitze! Total viel! was kann ich machen?

Hilfe! Ich schwitze total viel wirklich fast immer . Manchmal schwitze ich aber mir ist total kalt . Auch wenn ich T-shirts trage schwitze ich und dann hat man voll die eckeligen Flecken . Ich habe auch schon sehr viele Deos ausprobiert : Z.b Dove (Zitrone)

Ganier(oder so) mineral (pink) Rolller

Adidas(Spray) und noch mehr

 

kiwi 14 jahre alt

Ps: gegen manche bin ich erlergisch also ich bekomme unter den achseln dann so "Pocken" die mit so weißen Flüssigen zeug "gefüllt" ist , total eckelig

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß (Deo hilft nicht!)?

Ich schwitze jeden Tag ziemlich oft und auch ziemlich schnell. Und das nicht nur, wenn mir warm ist oder bei Anstrengung, sondern auch einfach so (z.B. beim Sitzen)!!

Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Deo hilft nur gegen Geruch, und nicht gegen den Schweiß an sich. Ich laufe immer mit total verklemmten Armen rum, weil ich nicht will, dass jemand die riesigen Schweißflecken unter den Armen sieht! Und das ist auf die Dauer echt doof... :(

Ich zieh extra fast immer nur dunkle Sachen an, damit man es nicht SO SEHR sieht, aber ich möchte ja auch mal meine hellen Tops anziehen...

Ich hab schon total viele Deos ausprobiert, aber keins hilft mir so richtig. Viele brennen auch, weil ich ziemlich sensible Haut hab. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps gegen Schweiß??

...zur Frage

Hallo ich bin Sitzen geblieben. Hab schiss. Kann jmd. Helfen?

Ich bin zum ersten mal sitzengeblieben. Ich wiederhole jetzt die 7 Klasse. Aber ich habe voll Angst in die Klasse einzutreten weil ich sitzen geblieben bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?