was kann man gegen stechen in der brust und dem rücken tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was man tun kann? zum Arzt gehen.. das hört sich fies an.. ich würds sofort machen an deiner Stelle

das hatte ich ja schon mal dan am nächsten tag hate ich mädchen probleme ich vermute das kann dafon kommt.....die frage kamm von meiner freundin

0

Wenn Du schon vorher genau weisst, worum es sich handelt, dann brauchst Du nicht erst noch einen Arzt aufzusuchen. Mal ehrlich, Du weisst ganz genau, daß Stiche in der Brust harmlose, aber eben auch sehr ernste Ursachen haben können, die dringend abgeklärt werden müssen. Also gehe bitte sofort zum Arzt! Sofort!

Ferndiagnosen sind immer problematisch, sie können Dich in falsche Sicherheit wiegen oder in Panik versetzen, am Ende halten sie Dich womöglich noch von einer gründlchen Untersuchung ab. Hinter Deinen Beschwerden können z.B. Verspannungen stecken, aber auch Wirbelsäulenschäden, eine Pankreatitis, ein Gallensteinleiden, eine Gastritis und natürlich auch Herzprobleme. Natürlich gibt es noch eine Reihe anderer Erkrankungen, die ähnliche Symptome hervorrufen können. Alles Gute !!!

nochmal die frage habe ich nicht gestellt die hat eine freundin gestellt die hat das problem!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?