was kann man gegen Stchmückenlarven im Pool tun

1 Antwort

Es gibt im Gartenmarkt Mittel gegen die Laren, das ist ein Bakteriensubstrat, das die Larven abtötet und für den Menschen/Umwelt absolut ungefährlich ist.

Milchiges Poolwasser

Volgendes Problem mein Pool ca 10000 liter hat milchiges wasser was kann man dagegen tun habs schon mit Schockchlorung versucht und mir ne neue Sandfilteranlage zugelegt bitte hilfe

...zur Frage

wie bekommt man das Poolwasser wieder schaumfrei?

Ich habe einen Pool. Pumpenwasser ist drin. Ich habe ein bischen Chlor, desalgin und PH + reingegeben.

Nun schäumt das Wasser. Gestern erst mit braunem Schaum, heute halb braun, halb weißer Schaum.

Wir würden gerne baden gehen....

Was tun ????

...zur Frage

Poolwasser klar, Poolboden grün.?

Hi:) Wir haben einen Bestway Fast Set Pool ohne Pumpe. Sobald das Wasser beginnt dreckig zu werden gebe ich eine aufgelöste Chlortablette ins Wasser. Meistens dauert es 1-2 Tage bis das Wasser wieder sauber ist doch der Poolboden ist grün. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Krank durch Pool?

Wir haben seit ca. 3 Wochen so einen "Aufstell"Pool im Garten. Der ist nicht grade so sauber, naja gestern ging es eigentlich, deswegen war ich drin. Heute morgen war mir voll schlecht und ich hatte Kopf, Bauchschmerzen. Wir haben dadrin auch so ganz kleine, wirklich winzige "Würmer" gesehen. Meine Mutter hat Angst das ich durchs Poolwasser, oder irgendwas krank werde..

Kann das stimmen? Und was hat das mit den Würmern auf sich :S

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?