Was kann man gegen starken Haarausfall tun?

5 Antworten

Klar kann Haarausfall mit Antibiotika zusammen hängen. Es
ist schon eine starke Belastung  für deinen Körper. Man muss bedenken das Antibiotika nicht nur die schlechten Viren zerstört sondern auch die guten. Heißt der Körper hat viel zu tun und dann werden so unwichtige Sachen wie Haare außeracht gelassen von deinem Körper.

Es gibt so einige Sache die dem entgegen wirken können,
Coffein Shampoos stärken die Haarwurzel z.B.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber die Kapseln gegen
Haarausfall von rocara Hair empfehlen.

Die haben bei mir am besten angeschlagen.

Ich habe die rund ein Jahr genommen und mit jedem Monat
wurde mein Haarausfall immer weniger. Und jetzt nutze ich einfach bei jeder
Haarwäsche das Coffein Shampoo von denen und meine Haare fallen  mir kaum noch aus. Klar verliere ich noch
welche aber das ist ja normal.

Gehe zum Dermatologe das ist der richtige Ort für Haarprobleme.Habe selbst über ein ganzes Jahr Priorin genommen und half nichts.Jetzt bin ich vor 2 Wochen zur Dermatalogin gegangen und sie hat mir ein Schampoo,eine Lotion zum täglichen gebrauch und Zink Brausetabletten gegeben.Es ist jetzt bald zu stoppen gekommen.Also warte nicht so lange wie ich.Viel erfolg. Elektral

Ja. Antibiotika (chemisches), kann zu Haarausfall führen....Dagegen wirkt mitunter Prorin (in der Apotheke), PABA (in gut sortierten Reformhäusern) Sollte es das in Deutschland nicht geben http://www.reformhaus-casaverde.eu

Haarausfall nach Dauerwelle?

Ich habe vor ein ca 6 Wochen eine Dauerwelle bekommen, bei mir die Kopfhaut stark brannte. Nun habe ich seit 2 Wochen starken Haarausfall. auch fällt mir in den letzten Tagen auf, dass mir öfter die Kopfhaut juckt und leicht brennt. Ich habe aber auch eine Hormonspirale, Mirena.

Hat jemand schon mal Haarausfall durch Dauerwelle gehabt und was habt ihr dagegen getan. Hilft dann Priorin ?

Hilfe........

...zur Frage

Starken Haarausfall was tun.?

Ich bin 17 Jahre und habe seit paar Monaten extremen Haarausfall, meine Haare sind so dünn geworden das man die fast zählen kann... Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Schwache Periode, Schwindel, Haarausfall?

Seit einigen Wochen habe ich starken Haarausfall, mir wird besonders nach dem Aufstehen, aber auch tagsüber zum Teil extrem schwindlig. Meine Periode, die normalerweise eher stark ausfällt, ist schwach bis gar nicht vorhanden. Zudem bin ich ständig total erschöpft. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Danke!

...zur Frage

Was kann man gegen Genetisch bedingten Haarausfall tun?

Ich bin 20 Jahre alt und meine zwei älteren Brüder hatten in meinem Alter bereits Haarausfall gehabt. Was kann ich tun, damit es nicht weiter oder nur verzögert auftritt.

...zur Frage

Hilfe! Stark Haarausfall?

Hallo zusammen! Habe in letzter Zeit sehr starken Haarausfall habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Haarausfall mit 28?

Hi,

ich werde im Aprli 28, aber ich leide schon seit jahren an erblich bedingtem haarausfall. Kann mir jemand sagen, was ich dafefen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?