Was kann man gegen starke Pickel tun?

4 Antworten

Kenne Tabletten nennen sich Isogalen oder Ankenormin helfen besser als ich gedacht habe, da müsstest du aber einen Hautarzt suchen der es dir verschreibt. Habe ziemlich lange gesucht bevor ich einen gefunden habe. Aber nach 3-6 Monaten war alles weg

Vielen Danke für die Antwort! 😊

0

Nivea Creme kaufen oder ausdrücken

Ausdrücken ist die einzige Lösung

Ganz viele kleine pickel an Beinen, armen und Gesicht?

Hey habe ganz viele kleine pickel im Gesicht(Wangen), am Bein und an den Armen

Warum hab ich dass und wie geht es weg?

(BIN 13)

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Pickel loswerden hilfeeeee?

Wisst ihr vielleicht warum meine Haut sich momentan immer verschlechtert ? Sind das eventuell Pickel da ich wirklich kaum trinke ?

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Wieso habe ich schon seit ich 12 Jahre alt bin durchgehend Pickel im Gesicht und was kann ich dagegen tun?

Echt. Seid ich 12 bin, also seid 7 Jahren. Ich bin heute 19 und hab immer noch viele Pickel im Gesicht. Ist das nur die Pubertät, die bei mir offenbar immer noch nicht abgeschlossen ist ? Oder liegt das auch an meinem hohen Schokoladenkonsum ? Jedoch esse ich erst seid ich 14/15 bin viel Schokolade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?