Was kann man gegen starke Blähungen essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lefax

aküfe-tee trinken(anis-kümmel-fenchel) schmeckt NICHT so seltsam, wie es sich anhört, hilft aber gut.

Activia hilft tatsächlich ein bisschen. Du must aber auch bei deiner Ernährung einiges beachten, also keine Hülsenfrüchte (bohnen etc.) oder Eier können auch ganz fieß sein. Vielleicht verträgst du auch bestimmte Lebensmittel nicht, da musst du mal drauf achten wass besonders "bläht" :)

Activia hilft nachgewiesen nicht, du Werbeopfer

0
@hummel0815

nicht Werbeopfer, kostenlose-Probepackungsopfer wenn ich bitten darf ;)

0

Bei welchen Lebensmitteln bekommt man Blähungen am meisten?

Hallo,

Wollte wissen, welche Lebensmittel Blähungen verursachen? Bei manchen Erbsen bei den anderen Bohnen oder Weizenbier. Und was sonst?

danke

...zur Frage

Buchweizen / Kichererbsen unverzräglichkeit - Histaminintoleranz?

Hallo liebe Community

Ich habe gemerkt, das ich Lebensmittel wie Kichererbsen oder Buchweizen nicht so gut verdauen kann. Jedesmall wenn ich sie esse, bekomme ich so ca. 1 Stunde nach dem Verzehr Bauchgrummeln. Es drückt und zieht, bekomme Blähungen und ich merke wie das Essen den Darm passiert. Könnte es sein das ich eine Histaminintoleranz habe? Hat wer auch solche Probleme? Wenn ja, was macht Ihr dagegen? Ich möchte ungern auf diese Lebensmittel verzichten, weil Pasta vertrag ich auch nicht so gut...

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Blähungen? Schnell pupsen?

Ich habe Blähungen...und ich würde gerne schnell die ganze Luft loswerden indem ich alles rauspupse...auf Kommando kann ich das leider nicht.. kennt jemand Methoden, wie man schnell pupsen kann, ohne etwas essen zu müssen und ohne Medikamente?Und die Frage ist ernst gemeint, also bitte keine dummen Kommentare. Hab Bauchschmerzen.

...zur Frage

Gibt es Lebensmittel die mit X oder Y beginnen?

Hallo, ich wollte mal zu gerne wissen, ob es auch ein Lebensmittel gibt, das mit Y oder X anfängt. Meine Lehrerin hat das mal gefragt, aber keiner wusste es. Aber was auch meine Frage ist, ob es überhaupt Essen das mit X oder Y anfängt? Falls ihr was wisst bitte hier schreiben!

Lg, Luna ;)

...zur Frage

Was kann ich essen, ohne Blähungen zu bekommen?

Hallo

Ich hab heute Nachmittag etwas vor und natürlich will ich da mein Problem nicht haben! Es ist so: Von allen möglichen Lebensmitteln kommt es zu "Flatulenzen" (um es mal nett auszudrücken ^^). Jetzt hab ich aber Hunger, weil ich heute noch nix gegessen hab. Bis heute Nachmittag halte ich es aber auch nicht durch :( Ich will jetzt was essen. Gibt es irgendwelche Lebensmittel, die man auf jeden Fall verträgt, auch wenn man alles andere nicht verträgt?

Es muss doch irgendwas geben, wovon man satt wird, aber wovon man auch keine Flatulenzen bekommt!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?