Was kann man gegen starke Behaarung machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, in Zeiten, in denen sich alles glattrasiert, fällst Du wahrscheinlich auf. Ich bin sicher, Du wirst eine Freundin finden, der gerade das gefällt. Ich würde mit 15 noch keine drastischen Maßnahmen ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es auch zu Hause machen mit einem speziellen Gerät.Ich würde aber einfach auf die Methoden bei denen es nachwächst zurück greifen.Stell dir vor irgendwann wünscht du dir etwas mehr Körperbehaarng und dann ist sie weg.Waxen hält ne Woche an und nach ner Zeit hat man sich dran gewöhnt.Es gibt aber auch Haarentfernungscremen aus der Drogerie die das geiche nur schmerzfrei verpsrechen.probiers lieber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vieleicht aber lass es dich ich meine schneidest du es wächst es nich schneller vieleicht gibt es aber auch eine tablette aber dann würde ich zum hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf muss man stolz sein. Warum nicht einfach optimistisch statt pessimistisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Rasieren, Epillieren (ein bissl schmerzhaft) oder was weiß ich... Aber Rasieren würde ich an deiner stelle mal ausprobieren und das aber mit Rasierschaum, dann is die Haut weicher!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
20.11.2015, 22:50

Hab ich schon aber es wächst wieder nach

0
Kommentar von momo123momo
20.11.2015, 22:53

Auch schon ausprobiert ! :(

0
Kommentar von momo123momo
20.11.2015, 22:53

Bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?