Was kann man gegen stark gereizte Achseln tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe kannst überallbenutzen wo du dich rasieren tust,habe ich auch bekommst du in der Apotheke oder schaue wo noch.Bitte kein Rasierwasser oder Alkohol!!!.

Danke für den Stern

0

Nach dem Rasieren mit eiskalten(!) Wasser ausspülen und (leider) danach mal das Deo für einen Tag weglassen.

Einen Rasierschaum für empfindliche Haut benutzen, danach nur abtupfen und mit einem Deopuder bestreuen. Oder einer Deocreme.

achseln brennen wie feuer was tun?

hallo, hab mir eben mit enthaarungscreme die ich immer benutz, die achseln enthaart. bis jetz hat das immer gut geklappt. aber jetz sind die richtig rot geschwollen und brennen total. wahrscheinlich weil man da eig. nucht in die sonne soll 24std. danach -.-' sollt ich die jetzt einfach lassen oder mit irgendwas eincremen? boah hilfe

...zur Frage

Nach Beine rasieren immer rote Punkte

Hab immer solche Pickel/rote Punkte nach der Rasur! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Gereizte Haut unter den Achseln, was tun?

Was kann man gegen gereizte Haut unter den Achseln tun?

...zur Frage

Aftershave auch in Achseln?

Kann man es auch dort benutzen oder Braucht man spezielles und wenn ja welches

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?