Was kann man gegen stark gereizte Achseln tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe kannst überallbenutzen wo du dich rasieren tust,habe ich auch bekommst du in der Apotheke oder schaue wo noch.Bitte kein Rasierwasser oder Alkohol!!!.

Danke für den Stern

0

Nach dem Rasieren mit eiskalten(!) Wasser ausspülen und (leider) danach mal das Deo für einen Tag weglassen.

Einen Rasierschaum für empfindliche Haut benutzen, danach nur abtupfen und mit einem Deopuder bestreuen. Oder einer Deocreme.