was kann man gegen ständige langeweile und motivationslosigkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wie wärs vielleicht mit einem spannenden Buch? Wenn das Wetter gut ist, kannst Du draussen etwas unternehmen, einen Spaziergang, eine schöne Reise, an ein Konzert, ins Museum. Du kannst Dich mit Freunden/Kollegen treffen, shoppen gehen, und wenn Dir etwas gefällt, Dir einen Gefallen tun und Dir dies gleich kaufen.

Dies mal so eine kleine Auswahl an Möglichkeiten. Irgend etwas wird Dir sicher zusagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt keine richtige Antwort mehr ein Frage.
Ist das bei dir auch so das du den ganzen Tag nur im Bett liegst, an deiner stell jetzt irgendwelche Serien schaust, nix anderes machst wirklich nur zum essen aufsteht oder so? Weil bei mir ist das gerade so und icht hasse das wenn ich nur rum liege und nix mache ausser am handy zu sitzen und das von morgens bis abends.

Mein kleiner tipp: einfach machen ich steh jetzt einfach auf und zb Raume auf wen mich jemand fragt obich irgendwo mithin will sag ich einfach ja obwohl ich eigentlich nicht will.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitest du denn nicht oder gehst zur Schule? Triff dich doch mit Freunden, so geht die Zeit schneller vorbei als alleine. Oder versuche, kreativ zu werden: Male mal ein Bild statt nur Videos zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
07.01.2016, 02:07

ich gehe zur schule , nur sind noch bis Dienstag ferien und 2. Bekommen wir nie Hausübungen da es eine "Matura(Abitur) Schule" ist und wir primär auf die Matura vorbereitet werden und auch keine Schulaberbeiten oder Hausübungen haben

0

Was möchtest Du wissen?