was kann man gegen sstarken mundgeruch tun? meine beste freundin leidet sehr darunter aber sie weiß nicht was sie tun soll..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mundgeruch kommt aus dem Magen... Essen umstellen wäre nicht schlecht :)
Oder immer eine zahnseide (kosten 0,99 Cent bis 2€),
Es gibt auch diese Minis in den Drogeriemärkten, dort habe ich mir auch eine Mundspülung besorgt. Kannst , wenn du unterwegs bist dann auf der Toilette dein Mund ausspülen :)
Bei Alnatura gibt es auch Minzdrobs ohne Zucker und aspartham ( hoffe ist richtig geschrieben)
Hatte damals auch die Probleme als ich viel Schweinefleisch und Fertiggerichte gegessen habe :(

Hoffe, habe dir geholfen ansonsten hilft vieles Wassertrinken auch dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen mit mintzahnpasta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?