Was kann man gegen Spliss machen, außer die Haare abzuschneiden?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eigentlich nicht wirklich, du könntest die Haare Ausdünnen lassen, hab sowas mal selber beim Friseur machen lassen die haben da so ein Messer und dann gehen da nur ein paar mm Haar ab einfach mal nachfragen... und gegen den Spliss wenn du deine Haare so strapazierst geben sie halt irgendwann auf, versuch es mal nicht nur mit Shampoo sondern auch mit Spülung und Kuren

Nimm Oliven öl und massier das nur in deine Spitze ! Danach nicht die Haare waschen erst nach einer Stunde und ich würde auh Kuren gegen Spliss von Garnier benutzen is auch ziemlich gut :)

es gibt eine behandlungsmethode: Haar Therapie THN

das ist patentiert und funktioniert nach einer bis zwei anwednungen. alles auch medizinisch estätigt. schau mal hier: http://hairstylers.de/haartherapie.html

hat eine freundin auch von mir gemacht! dafür ist sie extra nach köln gefahren. und es hat geholfen, bei der ersten behandlung

0
@princekarim

das wirkt. das ist patentiert. alles andere ist betrug was im fernsehen läuft.

leider kennt kaum jemand haar therapie thn. das kannst du nur beim frisör anfordern, der muss dann www.hairstylers.de kontaktieren

0

Hi, wenn der Spliss schon da ist, hilft eigentlich nicht mehr viel außer abschneiden. Wenn der splissige Teil weg ist, musst Du halt ziemlich viel (v. a. an den Spitzen) bürsten und ggf. eine Anti-Spliss-Spülung / Repair-Spülung verwenden.

LG

Veruche es mit einer Haarkur aus Olivenoel. Das macht nicht heile , aber begrenzt den Schaden. Heiss Foehnen ist verboten. Lauwarm ist ok.

also ich kenne kein altes Hausmittel, aber benuzt du vorm glätten ein Hitzeschutz spray? das hilft ziemlich gut.. also macht die Haare weiterhin nicht mehr so kaputt..

wenn du die haare gewaschen hast mit eisig kaltem wasser spülen(ganz zum schluss erst) so sieht man den spliss hinterher nicht mehr so dolle.. und ansonsten versuch es mal mit der wunderkur von john fireda für 1.95 lass sie über nacht im feuchten haar mit handtuch drübergewickelt wirken;)

Du könntest noch von Gliss Kur das Oil Nutritiv probieren, das hat mir geholfen (Shampoo, Spülung, Butterkur).

ja genau! diese therapie thn kenne ich auch. die repariert strukturschäden

Was möchtest Du wissen?