Was kann man gegen spielsucht (online Live wetten süchtig) machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist ohne Hilfe nicht möglich , seine Spielsucht zu besiegen .Mit keiner anderen Software , mit App´s oder sonstigem. Auch mit Spielgeld oder einem gebrauchtem Automaten , wo das geld dann immer noch meines ist , völliger Blödsinn. Denn , was erreiche ich damit ? Suchtverlagerung und hänge doch wieder am Pc, App´s und am Automaten. Es ist ein falscher Trugschluß um auch sich selber , Kopfmäßig zu befriedigen. Sucht ist eine Kopfgeschichte. Es gibt Therapien als auch Kliniken gegen Suchtkrankheiten. Nebenbei bemerkt, ich habe 28 jahre lang Automaten gespielt , nach Therapie bin ich endlich trocken.

Genau dieselben Spiele wahrscheinlich/vielleicht nicht, aber es gibt natürlich andere. Du entscheidest, welches Spiel Du zu welchen Konditionen spielen willst. Such Dir welche, die ohne Geld gehen. Als Beispiel nenne ich dir mal Skat: Du kannst es auf vielen verschiedenen Seiten bis auf Turnierebene ohne einen Cent spielen. Du kannst aber auch auf genauso vielen Seiten in die Zockerebene gehen und um viel Geld spielen... Deine Entscheidung. Den "Kick" des Spielens hast Du bei beiden Varianten

lieber adam.sportwetten sind ne geile sache.aber diese livewetten sind mist;)es sei denn man konzentriert sich nur auf ein match..ich glaube nicht das es sowas gibt..kannst ja auch so aus spaß spielen,zb auf einen zettel..form dir einen tippschein oder auch mehrere..du wirst sehen das die meisten bzw alle scheine "tot" sind.. in diesem sinne,noch eine gute nacht..

Einfach nicht mehr online gehen!

Was möchtest Du wissen?