Was kann man gegen speckröllchen am Bauch tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauchfett verbrennen ist eigentlich nur mit über längeren Zeitraum anhaltender absoluter Disziplin bei der Ernährung möglich. (Zusätzlich zum Training) So leid es mir tut, aber für diesen Sommer bist du da wahrscheinlich schon etwas zu spät dran, denn die Sommerfigur entsteht über den Winter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre ,,absaugen", aber ich hoffe und gehe davon aus das du es auf natürlichen Weg machen möchtest. Setz dich öfter mal aufs Rad und befahre Wege mit kleiner Steigung. Muss ja nicht weit sein 5km reichen zu Anfang völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich 20 situp's dann dürftest du in ca. 3 wochen schon sehen, dass sich deine bauch muskulatur verbessert hat - aber dur müsstest das natürlich weiter machen und vielleicht jede woche etwas steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyHaruno
06.06.2016, 16:42

Vielen Dank :) 

1

Jedentag Kniebeugen so um die 100-150 pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyHaruno
06.06.2016, 16:37

Cool danke ich Fang gleich an 

0

Fitnessübungen machen (z.B. Situps).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?