Was kann man gegen solche Schmerzen machen wenn man schon beim Arzt war?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde mal behaupten das selbst wenn der Arzt da wäre er dir nicht helfen könnte. Denn die meißten  Ärzte geben nur Medikamente und gut ist, jedoch woher die Schmerzen kommen interesiert niemanden. Ich würde mal deine Symptome im Internet eingeben. Ich habe ähnlich schmerzen gehabt und habe dann herausgefunden(alleine) das ich eine Autoimunerkrankung habe. Dann wusste ich schonmal den Ursprung des ganzen. Als nächstes habe ich dann versucht es zu bekämpfen. Erst mit Medikamenten und dann mit Ernährung. Mit einer strikten Ketogenen Ernährung habe ich es dann endlich in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir gut Besserung und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
28.08.2016, 09:30

Das mit googeln machen nur bescheuerte, da Google kein Arzt ist. Es gibt soviele Krankheiten welche die gleichen Symptome haben und ich bin nicht bescheuert!

0

Was möchtest Du wissen?