was kann man gegen so komische geräusche im bauch machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss was , Prinzessin -du tust dir und den anderen was Gutes damit. Wenn du morgens nicht frühstücken kannst, pack dir was ein, was man comfortabel essen kann .

dabke aber ich glaub es liegt nicht am essen für meine verhältnisse ess ich nämlich genug

0

wenn Du genug und das Richtige isst, sollte es kein Grummeln und Stechen in der Bauchgegend geben. Blähungen können durch zu viele Hülsenfrüchte, Obst oder auch Ballaststoffe (Körner im Brot oder Jogurt) entstehen. Das Grummeln kann aber auch durch Hunger entstanden sein

hunger ist es schonmal nicht das weiß ich da wenn das kommt im bauch ich nie hunger habe aber danke

0

Das kann zwei gründe haben. entweder du trinkst zu wenig oder du isst zu wenig,:-)

ich ese wenig aber das kann nicht sein da ich immer voll bin ich bin nämlich relativ dünn aber das mit dem trinken kann möglich sein. Danke.

0

Vielleicht haste einfach hunger...iss was und trink ein tee..

Was möchtest Du wissen?