Was kann man gegen Sexsucht machen :(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du ernsthaft Sexsüchtig bist solltest du dringen einen Psychater aufsuchen und offen mit ihm reden damit er dir helfen kann in ein gewöhnliches Leben einzutreten.

MfG iNeverYouNow - iFuck.alien.to

Ich denke, das ist ein Thema das genauso ernst zu nehmen ist wie jede andere Sucht. Es gab hier jüngst einen Medienbericht über einen Schauspieler, der daran fast zugrunde ging. Jedoch war Selbstbefriedigung hier nur das kleinste Problem.

Manch einer kann damit gut leben ,aber wenn man einmal glücklich und unbeschwert Leben möchte ,dringend zum Therapeuten und Therapie!!1

Professor Helmut Klefeld hätte insofern gesagt: gefundenes sichern und weiter baggern! Bei dem Dampf den Du auf dem Füller hast, den Du hier beschreibst, brauchst Du drei Frauen!

Arbeiten gehen oder dich dabei mehr auslasten. Dann rückt das ganz bestimmt in den Hintergrund ;)

also, ich hol mir jeden Tag einen runter, sogar manchmal 2 mal udn hab dazu auch noch ne freundin....ich bin zufrieden damit, wird mir jedenfalls nie langweilig ;-)

zweimal sollte nicht das Problem sein...

0

Omne animal post coitum triste. Das wussten die alten Lateiner schon.

Therapipi. Wie Michael Douglas z.B.

Ja stimmt MD auch, das sollte man nicht glauben.

0

dann hast a problem....ändere daran was dann fühlst dich besser

Dein Foto ändert bei mir schon einiges - an meiner Durchblutung ...

0

Was möchtest Du wissen?