Was kann man gegen seiten (Instagram und Facebook) machen wenn diese Videos oder Bilder von Tieren zeigen die gequält werden?

5 Antworten

was für seiten sind das, die sowas posten? ich kenne fast nur tierschutzseiten, wo gequälte tiere zu sehen sind. wenn du das nicht abkannst, guck es dir nicht an....
aber melden? sicher nicht.

wenn du filmchen von irgendwelchen tierquälern meinst, die das dann hochladen, ab zur polizei damit.

Hi,

Den Link der Fotos oder Videos kannst du der Polizei senden. Falls es sich wirklich um Tierquälerei handelt, haben sie wohl die grösste Macht.

- Rec

Tolle Idee Vielen dank

0

Melde die Seiten, auf denen die Videos veröffentlicht wurden und beende die Freundschaft mit "solchen Freunden"

Hab ich schon gemacht

0

Kaninchen quiekt weil das Männchen S.. will?

Ich habe ein Männchen und Weibchen beide 16 Wochen alt und das Männchen ist nicht kastriert.. Er will immer mit dem Weibchen Sex aber sie will nicht und läuft durch den GANZEN Käfig und quiekt :/ Was bedeutet dieses quieken??

...zur Frage

Ab wann ist das veröffentlichen von Videos auf Instagram strafbar?

Hey,

also ich komme auf diese Frage, weil ich gerne eine Instagram Seite auf machen würde, wo ich lustige Bilder von anderen Nutzern hochlade. Dabei habe ich mir aber gestellt, was mir im schlimmsten Fall passieren könnte, im rechtlichen Sinne und die hat mich zu dieser frage angeregt. Ab wann fällt etwas unter Urheberrecht bzw. ab wann mach ich mich Strafbar wenn ich Videos/Bilder von anderen Instagram Seiten hochlade?

(ich will auch nicht immer die Quelle angeben müssen.... Andere Seiten machen das ja auch nicht unter jeden Video/Bild)

...zur Frage

Darf man Bilder von Instagram oder Facebook für YouTube Videos benutzen?

...zur Frage

Ich möchte mich gegen Tierquälerei einsetzen! Wie und wo soll ich anfangen?

Ich möchte mich für Tiere einsetzen die gequält werden & so sehr leiden! Tiere haben es nicht verdient so gequält so werden ! Deshalb brauch ich eure Hilfe, wo kann ich mich gegen Tierquälerei einsetzen? Es ist wichtig, ich habe Videos gesehn, hab mich Informiert was mit den Tieren passiert und das ist einfach nicht zu glauben! Bitte meldet euch und gibt mir eine Antwort ! Mfg Isi

...zur Frage

Katze Einzelhaltung Quälerei?

Hey!:)

Ist es Tierquälerei eine Katze alleine zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen?

Werden diese Katzen tatsächlich irgendwann verhaltensauffällig?

Danke .

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?