Was kann man gegen seiten (Instagram und Facebook) machen wenn diese Videos oder Bilder von Tieren zeigen die gequält werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entfessele einen Shitstorm. Bitte so viele wie möglich den dazu anzuschreiben.

ssaikkii 29.01.2016, 09:39

Danke Bin schon dabei.

1

Hi,

Den Link der Fotos oder Videos kannst du der Polizei senden. Falls es sich wirklich um Tierquälerei handelt, haben sie wohl die grösste Macht.

- Rec

ssaikkii 29.01.2016, 09:42

Tolle Idee Vielen dank

0

was für seiten sind das, die sowas posten? ich kenne fast nur tierschutzseiten, wo gequälte tiere zu sehen sind. wenn du das nicht abkannst, guck es dir nicht an....
aber melden? sicher nicht.

wenn du filmchen von irgendwelchen tierquälern meinst, die das dann hochladen, ab zur polizei damit.

Melde die Seiten, auf denen die Videos veröffentlicht wurden und beende die Freundschaft mit "solchen Freunden"

ssaikkii 29.01.2016, 09:43

Hab ich schon gemacht

0

Verstehe die Frage nicht so ganz, willst du Seiten melden die solche Videos/Fotos veröffentlichen? 

ssaikkii 29.01.2016, 09:41

Sie melden!!!

0
lipsgame 29.01.2016, 09:43
@ssaikkii

Die Frage ist WER das postet. Eine Seite, die Tiere unterstützt postet natürlich sowas um die Wahrheit ins Licht zu bringen. Musst du damit nicht klar kommen aber sowas melden wäre echt mies von dir, da du dann damit tierquälerei unterstützen würdest. 

Aber wer es aus Spaß veröffentlicht bzw selber Tiere quält und es teilt, sollest du es auf jeden Fall melden oder weiterverbreiten damit der seine gerechte Strafe bekommt :-)  

0

Was möchtest Du wissen?