Was kann man gegen seine Schwester machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ist sie 34? Was macht sie dann noch zu Hause. Und es ist an deiner Mutter da Regeln aufzustellen. Sie kann doch da nicht zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf sie zu ärgern. Wer provoziert bekommt halt mal eine auf die Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wer was machen kann, dann deine Mutter, und die sollte auch da eingreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie wegen Körperverletzung anzeigen.. Auch wenn es zwischen euch nicht so gut läuft.. Könnte eine Anzeige sehr sehr negativ für die ganze Familie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist also 34, richtig?

was macht sie dann noch zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudioLudius
23.01.2016, 20:05

Sie hat eine eigene Wohnung und ein Kind und ist wegen dem Kind fast jeden Tag bei uns

0

Benimm dich ordentlich, dann hat sie keinen Grund, gegen dich aggressiv zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum amtsgericht und hohle dir eine einztweilige Verfügung darin kannst du festlegen das sie dich nicht berüheren darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis sie ausgezogen ist, dann löst sich das Problem von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das erinnert mich an meine Kindheit, hatte die selben Probleme, meine Schwester hatte mal vor Wut meine Zimmer Tür aus der Angel getreten, weil ich nicht das machen wollte was sie verlangte. Pass auf, wenn sie dich schlägt, schlag einfach zurück, falls das nix bringt dann zeig sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?