Was kann man gegen sehr starken Husten tun? Hustensaft und hustenzuckerl helfen nicht

5 Antworten

ACC Tabletten sind gut, warme Milch mit Honig uind jetzt was erstmal ekeliges aber Mittel Was aber wichtig ist halte deinen Hals immer warm, Schal tragen auch zu Hause, Muscosolvan aus der Apotheke. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn der Husten nicht besser wird gehe zum Doc. es kann auch zu einer ernsten Lungenentzündung kommen

3

Das hoff Ich zwar nicht aber Danke erstmal

0
7
@Giantbikefan

milch ist nicht sehr gut denn es verschleimt nur und es kann noch schlimmer werden durch milch

0

Dopendan akut aus der Apotheke hätte geholfen. Nächstes Mal sofort! Jetzt ist es eh fast vorbei. Gute Besserung!

Zum Arzt gehen wäre eine Lösung.

Die Frage ist auch: ist das Reizhusten oder Schleimhusten? Je nachdem, was es ist, musst du Hustenstiller oder Hustenlöser nehmen...

3

Okay thx ;D

0

Husten hört einfach nicht auch, was soll ich dagegen tun?

Seit ca. einer Woche bin ich erkältet habe Husten und Schnupfen und hatte auch eine Mandelentzündung die jetzt aber schon wieder verheilt ist, weil ich Antibiotikum genommen habe. Der Husten scheint einfach nicht aufzuhören am Tag geht es immer einigermaßen und zum Abend hin wird es dann so schlimm, dass ich ewig wachliege und gar nicht richtig durchschlafe. Ich war auch schon beim Arzt, aber der hat mir nur Antibiotikum verschrieben um meine Mandelentzündung zu behandeln. Ich nehme jeden Tag Hustensaft oder Lutschpastillen die den Husten lindern sollen oder trinke Bronchialtee und gurgel mit Salzwasser, aber nichts scheint dagegen zu helfen. Außerdem scheint meine Nase noch verstopft zu sein, direkt in den Nasenlöchern ist nichts mehr, aber ich merke das trotzdem und kriege davon Kopfschmerzen und man hört es mir auch an. Fällt jmd. etwas ein was helfen könnte, damit es mir wieder besser geht und ich wieder normal schlafen kann? Ich habe auch überlegt nochmal zum Arzt zu gehen, aber erstmal will ich versuchen allein was dagegen zu tun.

...zur Frage

Sehr starker hustenreiz was tun?

Hi,also ich hab schon seit ca 1,5 wochen sehr starken Husten,anfangs hatte ich auch kopfschmerzen etc also eine richtige erkältungjetzt nur noch husten...ansonsten geht es mir gut...es tut nichts weh es ist einfach nur nervig alle 20 sekunden 10 zu husten...ich kann abends nicht einschlafen weil ich alle paar sekunden husten muss...was kann ich tun...Hustensaft zieht nicht!!

Danke

...zur Frage

Kann man von zuviel husten Magenkrämpfe bekommen?

Hallo ich war in den Ferien in der Sonne als ich am Mittwoch wieder zuhause war fing ich aufeinmal zu husten an das wusrde von tag zu tag schlimmer gestern hatte ich nach dem husten auch immer so einen Schleim im Mund, und heute huste ich noch mehr als die anderen Tage und habe plötzlich solche Magenkrämpfe, kann das vielleicht vom husten kommen ? und was kann man dagegen tun außer Tabletten oder Hustensaft oder andere Medikamente?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?