Was kann man gegen Segelohren machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Endweder du lässt sie dir anlegen (geht auch schon vor dem 18. Lebensjahr und in extremen Fällen meistens auch von der Krankenkasse bezahlt), oder du kaschierst sie mit schönen Frisuren. Einen Zopf oder Dutt würde ich dir hierbei nicht empfehlen, aber vllt. Locken, oder Flechtfrisuren, die über das Ohr gehen (durch straff geflochtenes wird es gleich noch etwas an den Kopf gedrückt).

Da gibt es elegante Methoden ohne große Schnitte, die sogar die Kasse bezahlt. Frag am Deinen HNO. Heutzutage kein Problem mehr.

Violet99 19.10.2012, 23:12

Gute Idee

Danke

0

Meine Freundin hatte das auch sie hat sie anlegen lassen beim artzt frag da einfach mal :)

Man kann die anlegen lassen (: Frag einfach mal deine Mam (wenn du noch nicht 18 bist) ob du darfst. Wenn es sehr schlimm ist und dich sehr stört wird sie es schon erlauben (:

Am 18 kann man sich die Ohren anlegen lassen. :D

Was möchtest Du wissen?