Was kann man gegen schwitzige Hände machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht verliebt oder eine nervöse Person? Vielleicht bist du auch einfach nur zu warm angezogen. Auf jeden Fall ist es so, dass wenn wenn du eine nervös bist (verliebt, Klassenarbeit, what ever) dann fangen Füße und Hände an zu schwitzen. Ist es ganz schlimm so schwitzt du komplett. Auch wenn man es nicht merkt: Füße und Hände fangen früher an zu schwitzen als Axel oder (Kniekehle) [<-Je nach Person]. Um wieder "trocken" zu werden, hilft eigentlich nur beruhigen, mit feinem Pulver einreiben oder Heizung abdrehen bzw. nicht so warm anziehen. So ist das jeden falls bei vielen.

Hol dir "Yerka" aus der Apotheke! Kleines Fläschchen mit rosa Flüssigkeit. Die machst du dir über nacht auf die Handfläche, dass 2 Nächte hintereinander und du wirst KEINE nassen Hände mehr haben, egal wie aufgeregt oder nervös! Wenn du merkst, dass es wieder schwitzt (nachein paar tagen), benutzt du nachts einfach wieder Yerka.

Ich hatte das auch (Hyperhydrose) und hab nie wieder ein Problem damit. Es ist auch für Füße, Achseln, Rücken,... einfach alles geeignet! Flasche kostet 6 Euro und hält vllt 6 Monate.

Vielen Dank, das wird mir helfen, endlich keine unangenehme Situation mehr, anderen die Hand zu geben :)

0

Was tun gegen schwitzige Hände? >.< ..

Und zwar ist mir das seeehr peinlich. Deswegen nehme ich meinen Freund nie an die Hand oder gebe Leuten ungern die Hand..:( Was kann man dagegen tun??

Die Frage wurde hier schonmal gestellt. Waren aber nicht soo richtige & gute Antworten dabei..

Danke!

...zur Frage

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

Bei Berührung schwitzige Hände?

Hallo, Bin 14 und Männlich, schüler.

Ich schwitze viel an den Händen umd extrem stark wenn ich jemanden berühre, deshalb kann ich keinem die Hände geben (wir mussten in der schule uns an den Händen fassen, später haben die leute gesagt dass sie Wässrige Hände hätten... das war mir extrem peinlich).

Was kann ich dagegen tuen? Kann keinem die Hände geben ist mir extrem peinlich...

...zur Frage

Schwitzige Hände andauernd?

 Ich habe einfach immer schwitzige hände manchmal mehr manchmal weniger mir ist es immer so peinlich leuten die hand zu geben.Manche haben mich sogar schon darauf angesprochen:(Kennt jemand mittel(Cremes,Haumittel...)die schnell wirken aber die hände nicht rau und spröde macht?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was hilft gegen schwitzige Hände?

ich habe täglich schwitzige hände , was mir in vielen situationen peinlich ist . was kann man dagegegn tun ?

bitte ernst zu nehmende tipps , danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwitzig Feuchte Hände

Hallo! ich wollte fragen gibt es eine besondere handcreme gegen so stark schwitzige hände ...egaal was ich mache meine hände werden rasend schnell feucht ??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?