Was kann man gegen schwitzige Achseln und Hände tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm Hidro Fugal Deo Spray (aus der Apotheke oder in Drogerien), das ist geruchlos und wirkt sehr gut. Ich nehme es immer beim Sport und rieche selten verschwitzt. Das Mittel wird immer sehr empfohlen.

erdbeermaus 08.01.2009, 16:31

Hilft bei mir leider nicht!

0

Ich würde auch sagen, regelmäßig waschen und v.a. die Achseln deodorieren. Ansonsten würde ich mal zum Hautarzt gehen und das mit dem besprechen.

es gibt operationen an den schweissdrüsen

leanderchen 08.01.2009, 16:17

Was z. B. bei Fieber zu echten Problemen führen kann. Empfehlenswert ist die operative Entfernung der Schweißdrüsen extrem selten!

0

salbeitee oder aus der apothek sweetosan hilft gegen schweißbildung

erdbeermaus 08.01.2009, 16:30

bist du dir sicher?

0

Was möchtest Du wissen?