Was kann man gegen schwitzen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schnell? Hast du das Problem nicht schon länger? Immer diese Hetze...

Einfache Sache: Kauf dir ein Deo. Rexona Cotton Dry zum Beispiel. Einfach nach dem Duschen auf die trockene Achselhöhle aufsprühen. (Du musst dafür noch nichtmal morgens geduscht haben, das Deo sorgt einfach dafür, dass Bakterien keinen Schweiß zersetzen und somit keinen Gestank produzieren können.)

Es hilft auch, keine engen Synthetiksachen zu tragen.