Was kann man gegen schwitzen machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist wbl. und 16 Jahre. Wie du dich auch immer fühlst. Und wenn ich dir das Wort Babyspeck übermittle, wirst du mich bestimmt aus Empörung anspringen. Aber die Natur ist nunmal unerbittlich. Aber glaube mir wenn deine Entwicklung abgeschossen ist mit ca. 18 Jahren wirst du alles im positiven Licht sehen. Ich weis man möchte alles sofort und zugleich haben. Aber die Natur hat nunmal ihre eigenen Gesetze und wer versucht dagegen anzukämpfen der hat eigenlich schon verloren. Schau dich doch mal in der Medienwelt um. Da möchte ich nicht deine Freundin sein. Denke mal nach... LG

Gibt da so DEO's die du dir im Supermarkt oder in der Drogerie kaufen kannst. MIr faellt der Name aber gerade nicht ein. MHM

Für mich die wertvollste Erfindung gegen Schweissflecken: laulas. Dieses speziell dafür entwickelte Funktionsshirt wird unter der normalen Kleidung getragen und saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf. Ein sicheres Gefühl ohne Eingriff in den Körper. Schwitzen hat ja eine wichtige Kühlfunktion.

Gegen übermässiges Schwitzen hilft folgendes:

http://jumk.de/hausmittel/schwitzen.shtml

Ausserdem ist schwitzen auch eine gesunde ausdünstumng des Körpers, ist also auch normal, wenn man nicht übermässig schwitzt, was man auch behandeln kann, kann auch auf eine Erkrankung deuten und sollte auch ernst genommen werden!

L.G.Elizza

Da gibt es spezielle Deos in jedem Drogerie Markt. Wenn das auch nicht hilft, dann einfach mal zum Arzt und der verschreibt dir dann ggf. ein spezielles Deo aus der Apotheke. Mfg

Da fragt sich jeder wieviel wiegst du? Nachhaltig wie alt bist du und wie groß bist du. Ohne diese Angaben sind keine Hilfen möglich! Und was isst du den ganzen Tag, vor allen Dingen unbewusst!! Zucker? LG

Ich bin 16 wiege 63 bin 1.72 m groß

0
@Nati1997

Jaa also ich denke ich ernaehre mich gesund bis auf manchmal wo ich etwas zu viel nasche :P

0
@Nati1997

Ganz wichtig ! Bist du männlich oder weiblich. Das hilft mir für dich erheblich weiter!

0
@Nati1997

Wenn du über zwanzig oder dreißig bist. Bist du ausgewachsen. Und da gelten andere Regeln.

0

In deinem Alter ist das normal, oder hast du das schon seit vielen jahren ? Du bist momentan noch in der Pupertät, also dieses problem mit extrem schwitzen wird in paar jahren weggehen..

Jaa also ist schon so gute 3 jahre

0

Fängt in der Pubertät an. Ist normal und legt sich langsam.

Geh mal zum Arzt. Gibt's einige Methoden, aber ich bin kein Arzt ;)

Man kann einfach nichts Trinken, dann schwitzt du auch nicht mehr :)

spaß das ist einfach normal in der Pubertät

Was möchtest Du wissen?