Was kann man gegen Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Vergesslichkeit machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal dein Trinkverhalten überprüfen wäre ein Weg. Könnte es sein dass du zu wenig trinkst? Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt kann das zu fiesen Beschwerden führen. Solche Beschwerden wie du sie hast kann es auch geben. Die tägliche Trinkmenge sollte 1,5-2 lt pro Tag sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das psychisch, weil ich mich über längere Zeit überarbeitet habe. Wenn das länger hast , was spricht dagegen es vom Arzt abklären zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du damit "und was das für Symptome hat"? die Dinge die du genannt hast, sind Symptome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12352
20.03.2016, 16:18

Stimmt sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?