Was kann man gegen Schwindel während der Periode tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal zum Arzt! Ich habe sowas auch,auch ohne Menstruation. Bei mir liegt es an Eisenmangel.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellamuffiin
14.11.2015, 17:59

Okay danke für die Antwort:) stellt der Arzt Eisenmangel durch einen Bluttest fest? Bei mir wurde nämlich erst vor kurzem einer gemacht und da kam nichts raus...lg

0
Kommentar von Elina87
14.11.2015, 18:08

Ja,bei einem Bluttest. Ich hatte in meinen Schwangerschaften immer mit extremen Eisenmangel zu tun. als bei mir mit den Schwindel Anfällen immer schlimmer wurde,bin ich zum Hausarzt und Bluttest gemacht. Mein Wert war etwas unter dem untersten normalwert. wenn ich diese Anfälle habe,nehme ich ,,kräuterblut,, paar Tage. Dann geht's mir auch besser. Ansonsten eisenhaltige Lebensmittel essen. frag deinen Arzt wegen deinem eisenwert. mein Hausarzt hat es damals runtergespielt. Ich habe es dann selbst in die Hand genommen und angefangen kräuterblut einzunehmen , Da ich durch diese Schwindel auch schon mehrmals die Treppe runtergefallen bin.

0

Was möchtest Du wissen?