Was kann man gegen Schwindel tun oder ist es Normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) 

Ich bin jetzt 17 und habe auch schon seit einigen Jahren regelmässig mit Schwindel und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Im Notfall habe ich immer ein Päckchen Glycoramin (Schweizer Produkt) aus der Apotheke dabei, das regt den Kreislauf an.

Wenn das aber eine Ausnahmesituation ist, würde ich mir nicht weiter Sorgen machen, das kann auch mal von banalen Dingen wie Wetterwechsel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin setzen entspannen vieeeeel trinken (habe das auch manchmal) bei mir liegt es wahrscheinlich eher am zu niedrigen Blutdruck. Bei zu niedrigen Blutdruck musst du vorallem salziges Essen (versuche ich auch gerade ) Ayran trinken und allgemein vllt bischen mehr Salz übers Essen geben (aber wie bei allem bitte nicht zu viel und übertreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das hat meist einen Grund. Ich habe mal 3 Monate an Schwindel gelitten und es ging nur sehr langsam weg. Erstmal solltest du schauen, ob du genug Flüssigkeit zu dir genommen hast und ausreichend gegessen hast. Man sollte also schauen, ob der Schwindel genauso schnell wieder verschwindet oder länger andauert. Im letzterem Fall musst du wohl mal zum Arzt. Obwohl hier ich schon Mal sagen kann, dass es nur bedingt was bringt. Die können nur sehr wenig machen. Bei mir war es nach einer heftigen Migräne Attacke. Ich habe danach 3 Monate Schwindel gehabt. Vom Arzt bekam ich nur ,,Übungen" die ich Zuhause machen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Blutdruck zu niedrig ? Oder Blutzucker ? Iss mal ein Stück Schokolade ... Wenn es oft vorkommt mal durchchecken lassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf? Kommt vom warmen Wetter. Hab ich auch öfter mal :D
Nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBDBD
09.09.2016, 23:18

was kann man dagegen nehmen ich hab mal gehört was süßes hilft?

0
Kommentar von Schraube22
09.09.2016, 23:26

Ich hab ml gehört, Cola hilft

0

Was möchtest Du wissen?