Was kann man gegen Schwindel ( und Übelkeit ) machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn man das nicht hören möchte (ich auch manchmal nicht) hast du denn genug gefuttert und getrunken? das kann manchmal auch davon kommen, wenn ich zb vergesse was zu essen und zu trinken wird mir auch meist übel und schwindelig :) 

Ansonsten am  montag mal zum arzt gehen :) 

Trinken,hinlegen,keine ruckartigen bewegungen,zucker. Gegen übelkeit hilft ingwer tee also generell ingwer.

Obwohl es lang her war aber trotzdem danke.

0

Wenn es häufiger auftritt, auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Ansonsten können die beiden Symptome viele Ursachen haben, die auch ganz harmlos sein können.

Auf den Rücken legen und bietet beine noch oben , am besten an der Wand abstützen. Meinte mein Artzt da mir auch schnell schwindelig und übel wird weil ich einen zu niedrigen Blutdruck habe

Ich nehm dann vomex. Hilft mir gut. Aber nur maximal 8 Dragees pro Tag

Viel trinken, zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?