Was kann man gegen schweren Durchfall tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um den Grund zu erfahren musst du unbedingt zum Arzt gehen ! Und dann solltest du dich von Schonkost (leichte Vollkost) ernähren. Für den ganz akuten Notfall kann ich dir Imodium akut empfelen ABER eine "Lösung" ist das natürlich nicht also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einer Magen-Darm-Infektion. Nach drei Tagen Durchfall sollte das aber so langsam gestoppt werden. Du bist sicher älter als 12, dann geh in die Apotheke und hol dir Immodium akut. Das stoppt den Durchfall recht schnell. Sollte es auch damit allerdings nicht besser werden, geh bitte zum Arzt. Und schau, dass du viel trinkst, allerdings keine zuckerhaltigen oder fettigen Getränke, also nicht Cola und Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schlimmer wird, würde ich doch mal zum Arzt gehen. Ansonsten ist es wichtig, viel zu trinken, zum einen um die Keime auszuspülen und zum anderen verlierst du ja durch den Durchfall viel Flüssigkeit und auch Elektrolyte, die wieder aufgefüllt werden müssen.

Ansonsten ist es hilfreich Bananen oder Knäckebrot zu essen, halt Lebensmittel, die den Stuhl wieder festigen können.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen essen hilft sehr gut und stopft deinen Darm sodass er explodieren könnte... Spaß beiseite Bananen helfen.

Ähm warte ähm... Geriebener Apfel hilft ebenfalls. Wichtig ist aber, dass er gerieben und schön braun ist. Cola und Salzstängle helfen total gut. Versuchs damit, und du wirst schon bald durchfallfrei leben können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Auf meinem Bild ist eine Karotte. Karotten helfen auch.


PS: Wenn es wirklich schon so lange ist, solltest du zum Arzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt. Wenn du schon drei Tage Durchfall hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich schon drei Tage abhält ist ein Arztbesuch notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Wirklich so schlimm ist würde ich zum arzt gehen :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Magen-Darm Erkrankung aus,würde Dir raten einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen...3 Tage sind genug ohne ärztlichen Rat. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?