Was kann man gegen Schweißhände machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch, geh zum Arzt, der gibt dir erstmal eine Creme, die deine Haut zwar trocken macht, sie jedoch ziehmlich ledrig werden lässt.

Ich habe dann ein Iontophoresegerät bekommen, die mit leichte elekt. Impulse deine Hände (bei mir auch Füße) behandelt. Habe seit dem keine Schweißhände mehr, nachteil ist halt, dass du es wöchentlich wiederholen musst, kannst es aber beim Fernsehen machen, dauert nur ca 10 Minuten

Hallo,

vom Arzt würde ich abklären lassen, woran es liegt.

Es könnte aber auch am Mittel zum Hände waschen liegen.

Hast Du mal etwas anderes ausprobiert?

Wenn nichts hilft, solltest Du es mit Puder versuchen.

Etwas Puder in die Hand geben und es mit den Händen verreiben.

Hol dir "Yerka" aus der Apotheke! Kleines Fläschchen mit rosa Flüssigkeit. Die machst du dir über nacht auf die Handfläche, dass 2 Nächte hintereinander und du wirst KEINE nassen Hände mehr haben, egal wie aufgeregt oder nervös! Wenn du merkst, dass es wieder schwitzt (nachein paar tagen), benutzt du nachts einfach wieder Yerka.

Ich hatte das auch (Hyperhydrose) und hab nie wieder ein Problem damit. Es ist auch für Füße, Achseln, Rücken,... einfach alles geeignet! Flasche kostet 6 Euro und hält vllt 6 Monate.

Was tun bei Schweißhänden?

Mein Sohn (8 Jahre alt) hat immer Schweißhände, kann man etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Was mache ich gegen Tonsillensteine?

Ich bin 16 jahre alt und ein Maedchen. Ist total eklig aber ich bekomme ab und zu richtig grosse tonsillensteine. Was mach ich dagegen ist etwas mit meiner ernaehrung falsch?

...zur Frage

Was tun gegen errektionen?

Ich bin 16 Jahre alt und bekomme öfters ungewollt eine Errektion. Ich mach mir nicht einmal Sexuelle Gedanken oder ähnliches. Ich wollte mal fragen ob man etwas dagegen tun kann. Evtl. aufhören zu mit dem selbstbefriedigen??

...zur Frage

Kann mich die Krankenkasse rausewerfen wenn ich zu häufig zum Arzt gehe?

Ist es eigentlich möglich, dass die Krankenkasse mich als Mitglied rauswirft wenn ich zu häufig und nur wegen Kleinigkeiten zum Artz gehen würde? Oder können die sonst irgend etwas dagegen machen? Ich meine ich muss ja schließlich versichert sein!!!

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne Berufsschule?

hey ich will arbeiten gehen und sogar eine ausbildung machen aber ich will nicht in eine klasse gehen bzw schule ist mir unangenehm wieder neue schüler und vor der klasse vorträge halten bin kein mensch der gerne redet und alle gucken mich dabei zu kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?