Was kann man gegen Schweigeruch an Wäsche machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du solche T-shirt hast, kannst du sie am Besten immer wieder mit Essigwasser besprühen (nur unter den Achseln) und es einziehen lassen. Wenn es geht mindestens einen Tag lang. Danach dann ganz normal waschen. Der Geruch müsste dann weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit ich hygienespüler benutze ,ist das problem erledigt ,der nimmt das aus der wäsche raus ,ein anderer spüler schafft das nicht. nur der duft fehlt bissel ,aber damit kann ich leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea2405
13.10.2011, 20:43

Hygienespüler hab ich da, verwende ich aber meist nur bei Unterwäsche oder den Kuschelsachen für unsere Meerschweinchen. :-) Aber werd ich jetzt auch mal an den T-shirts versuchen, danke.

0

vor dem waschen der kleidung essig auf die schweissstellen geben und dann in die waschmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea2405
13.10.2011, 20:42

Danke, das werde ich probieren. Weichspüler verwende ich nämlich so gut wie keine, wegen der Umwelt und der Haut, aber Essig ist da genauso gut!

0

Der Geruch verfliegt nicht. Nochmal mit mehr Weichspüler waschen und in Zukunft die Achseln rasieren!!! EHRLICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrea2405
13.10.2011, 20:44

Meine Achselhaare sind so gut wie immer rasiert, die meines Freundes nicht. ;-) Aber auch ein guter Tipp!

0

Lege sie vor dem Waschen mal ein, zwei Stunden in ein gutes Essigwasser ein. Dann normal Waschen!

Frag Mutti.de

einfach etwas mehhr googeln!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht mehr weg die kannst du weg schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschona
13.10.2011, 20:09

falsch-mit essig behandelt riecht man nichts mehr!

0
Kommentar von flyjojo
14.10.2011, 15:54

totaler quatsch, probiers mit essigwasser oder hygienespüler aus der Drogerie... das klappt sicher

0

Einen gut duftenden Weichspüler verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?