Was kann man gegen schwarze Ränder unter den Augen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Abdeckung meiner Augenschatten benutze ich von Bobbi Brown den "Corrector + Concealer Kit". Das hat eine sehr hohe Deckkraft und gibt es in sehr vielen Farbtönen, so dass man nicht mit nen hellen Kringel unterm Auge rumläuft;-)Am besten vor Ort den perfekten Ton testen lassen.

Augenränder (halonierte Augen) weisen auf Allergien, Übermüdung, Belastung mit Giftstoffen, Erschöpfung und Austrocknung des Bindegewebes hin, sie können auch einfach typischer Ausdruck dafür prädestinierter, ansonsten gesunder Personen sein (Veranlagung).Am Besten Rücksprache mit einem Arzt halten.

Das ist Veranlagung! Ich benutze von Yves Saint Laurent Touche Éclat kostet um die EUR 33,00, und die Augenränder sind nicht mehr so sehr zu sehen!

hallo smile66.

habe das gleiche problem! mir wurde mal gesagt, dass dunkle schatten unter den augen auch irgendetwas mit den nieren zu tun haben könnten. vielleicht checkst du das mal...

gruß

marcus

Meine Schwester legt sich Teelöffel auf die augen, die vorher im Kühlfach lagen. Aber hierbei bitte aufpassen, ich denke, das kann unngenehm sein. Soll aber helfen (kälte).

Was möchtest Du wissen?