Was kann man gegen schwarze Pünktchen an der Nase machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

WAS IST DAS EIGENTLICH . 0%

12 Antworten

das sind Mitesser. dass sind Pickel wo schmutz drin ist.. das ist ganz normal, in der Pubertät. also auf keinen fall einfach dran rumquetschen. mach dir in einen Wasserkocher ein bisschen Wasser und lass es kochen. dann kippst du es in einen topf (so zu hälfte voll) und tust entweder einen Kamille Teebeutel oder grünen Tee Teebeutel darein. dann hälst du dein Gesicht ÜBER den topf und legst ein Handtuch über deinen kopf. aber pass auf das du mit dem Gesicht nicht ins heiße Wasser kommst. nur das du den dampf ab bekommst. das machst du so etwa 5 min. du fängst an zu schwitzen und deine Poren öffnen sich. dann TUPFST du ganz leicht mit einem Handtuch dein Gesicht ab. und nimmst dir ein bisschen Toiletten Papier (oder küchenpapier) und drückst ganz leicht die Mitesser aus. das ist dann ganz leicht, weil die Poren geöffnet sind.

schau dir mal dieses video an, da sind noch weiter infos:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Hautarzt gehen, aber auf keinen Fall selbst rumquetschen ( wird sonst nurnoch schlimmer und ihr bekommt noch mehr davon und fiese pickel ) also entweder ihr geht zum Hautarzt oder macht nichts, pflegt euch entsprechend dagegen ( anti pickel bzw mitesser waschgeels ) und wartet bis sie von selbst weggehen. und übrigends. Mitesser ( die schwarzen pünktchen ) sind pickel ohne hautschicht obendrauf ;)

Kommentar von Esraciikk
16.10.2012, 21:17

oh mein gott ich habe mir heute noch eins rausgequetscht (klingt jetzt voll eklig ^^) kommen da jetzt mehr davon? :(

0

mitessser - am besten gehst du zu einer kosmetikerin die macht dir ein peeling und drückt sie dann aus , kann wehtuen ist aber hilfreich ;)

ich hab sie leider auch. die verfolgen mich seit ich 14 bin. nun bin ich 19 und habe sie immernoch. :-D man sieht sie allerdings kaum, nur wenn man ganz genau hinschaut.

meine haut ist ansonsten lupenrein, ich verwende täglich waschgel morgens und abends gesichtswasser und abschminktücher. mehr pflege geht kaum!

wie zur hölle gehen die teile denn nun endgültig weg??!!

Geh zum Hautarzt. Das sind Mitesser. Für 25,- € kann man diese bei unserem Hautarzt entfernen lassen. "Aknekosmetik" ^^

keine sorge das ist ganz normal! das sind wahrscheinlich nur kleine schwarze mitesser:D

das sind Mitesser. Es gibt dagegen solche Nasenstrips: Die klebst du dir für ne Viertelstunde auf die Nase und reißt sie dann mit einem Ruck wieder runter und die Mitesser hängen dann daran. Ausdrücken auf keinen Fall, das machts nur noch schlimmer ;)

Hier ist der Link dazu: sie sind auch gar nicht teuer:) http://www.essence.eu/de/produkte/pure-skin/pflege.html

Willkommen in der Pupertät. Das könnten Mitesser sein. Etwas gegen Pickel und Mitesser sollte helfen. Und auch wenn du schlank bist und nicht viel fettes ist kommt so was. Nur weil man "schlank" ist bleibt man nicht davon verschont.

Das sind Mittesser, sowas ähnliches wie Pickel. Das kommt, wenn man sich nicht regelmäßig im Gesicht wäscht. Dann sammelt sich unter der Haut Dreck (theoretisch kann man die wie normale Pickel auch ausdrücken).

Das sind 'Mitesser' , normal in der Pubertät. Ganz normale Reinigungscremes werden helfen.

Ausdrücken, es kommen dann so ulkige weisse Würmchen raus mit schwarzen Köpfchen, sehen richtig süß aus.

Das was du meinst sind Mitesser. Kleine schwarze Punkte = Mitesser. Es gibt einen Mitesserentferner, das muss du dir so vorstellen wie ein Nagelknipser.

So ungefähr ... Gibt es glaube ich in der Apotheke zu kaufen. Damit kann man die Dinger ausquetschen !!!

Was möchtest Du wissen?