was kann man gegen schuppiges fell bei katzen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mein älterer neuer Kater auch Habe Nassfutter Sensitiv gekauft gibt es bei Rossmann oder von Whiskas Das half zudem Trockenfutter für empfindliches Fell

Geh mal mit Deiner Katze zuerst zum Tierarzt, bevor Du selber rumdoktorst. Schuppiges oder stumpfes Fell kann ein Anzeichen auf Krankheit oder Parasiten-Befall sein. Was genau kann Dein Tierarzt Dir sagen und er hat mit Sicherheit auch die entsprechenden Mittel dagegen.

Danke für deine Antwort das was ich ausprobiert habe die tips habe ich vom Arzt mein Kater ist kerngesund der Tierarzt meinte auch das am nassfutter liegen kann ich sollte anderes nassfutter ausprobieren :)

0