Was kann man gegen Schuhe tun, die von innen die Socken verfärben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau das möchte ich auch raten, das Schuhgeschäft muss sie zurück nehmen, vorausgesetzt sie sind nicht schon zu alt u. oft getragen. Dann hilft nur noch eines: Ab in die Tonne! (Ich weiss, das ist kein schöner Tipp, aber es hilft nix!) Gruß gigunelsa

Wenn die Socken immer deutlich dunkler als die Schuhe sind, kann nichts passieren.

Lederfreie Schuhe aus GoreTex oder VeggieLeder färben übrigens so gut wie nie und der Fuß atmet beser.

GoreTex (farblos, weiß) ist aber ein Innenmaterial und hat keinen direkten Kontakt zu den Socken. Das Futtermaterial könnte trotzdem färben

0

schwarze Socken anziehen oder die Schuhe wechseln

Sprüh die Schuhe von innen mit Haarspray ein.

Klebt das denn nicht fürchterlich??

0
@baer1

Ja, das schon, aber wenn die Füße leicht feucht sind?

0

Die Innenseiten mit Haarspray besprühen.

Kriegst von mir ein DH...wir waren zeitgleich!

0
@baer1

Hab' mich auch gleich nach dem Feststellen revanchiert... :-)

0

Bring sie zurück, das ist ein Mangel.

Was möchtest Du wissen?