WAS kann man gegen Schreckhaftigkeit machen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh mal in einen werkzeugverleih und leih dir was richtig fettes aus.

eine kettensäge, einen winkelschleifer (flex) eine richtig starke bohrmaschine oder sowas. undkauf enstprechend material zum zersägen zerbohren. betonsteine ein großes stück holz oder stahl. und dann rann an den feind.

und dann gib dem ding so richtig bis du dich dabei sicher fühlst. :D

ach ja lass dich vorher in den gebrauch von dem werkzeug einweisen. dass du dich nicht verletzt.

Mit alle dem Schon gearbeitet im Privaten Gebrauch trotzdem tritt das auf, haben zuhause auch ein Luftgewehr stehen, mit gewissem Rückstoß (nicht so "hart" wie beim Kleinkalibar aber trotzdem deutlich spürbar) bei dem Fällt mir das nicht so extrem auf ( vllt auch weil ich damit nicht auf Wettkämpfen schieße?!) :D

0

Was möchtest Du wissen?