Was kann man gegen schnell fettendes Haar machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet - je häufiger du die Haare wäschst, desto mehr fetten sie wieder nach.

Ergo: wasch sie mal einige Zeit nicht, dann wird es besser (vielleicht während einer Bettlägerigkeit damit anfangen?).

Oder steigere vorsichtig die Tage.

Ich wasch meine Haare ungefähr alle 4 Wochen (dann ist es auch erst nötig!). Glaubst Du nicht? Probier's aus.

Wie gewöhnlich waschen nur 2xhintereinander also: Haare nass machen nicht zu heisses wasser) shampoo drüber einwirken abspülen und denn vorgang wieder holen.

wechsel mal das haarschampu. Vieleicht bekommt gerade dass deinen haaren nicht. Aber alle 2 tage waschen ist doch ok.Ich wasche meine täglich, sonst kann ich sie als frittenfett verwenden ;)

Was möchtest Du wissen?