was kann man gegen schnarchen tun?

8 Antworten

Ich habe hier schon mehrfach über die Creme Asgo Soft gelesen und die hab ich jetzt meinem Mann besorgt. Der schnarcht nämlich fürchterlich in der Nase. 

Er hat sie dann brav jeden Abend in die Nase gegeben und zuerst dachte ich die bringt nichts. Dann aber nach ungefähr einer Woche schnarchte er nicht mehr. Vielleicht hilft das jemanden.

Falls du kannst dann weck ihn auf und bitte ihn sich umzudrehn.(er wird bestimmt gleich wieder einschlafen) falls dass nicht geht dann ist dein iPod dein bester freund. ;)

Arzneimittel gegen schnarchen?

mein Freund schnarcht fürchterlich. Kennt ihr Arzneimittel gegen das Schnarchen ?

...zur Frage

Was kann man gegen das Schnarchen tun? ......

Hallo, Mein Vater schnarcht echt schrecklich laut, sodass meine Mum nicht einschlafen kann.. Meinen Vater interessiert es nicht ob er schnarcht oder nicht. Jedoch wollte ich euch fragen, was es gegen das Schnarchen gibt? Bringen da Schnarchplaster etwas? ... Danke schon mal ♥

...zur Frage

Warum ist das Leben so hart, das ergibt doch keinen Sinn!?

Wieso?! Mann muss viel tun, damit man einen gesunden Körper kriegt. Mann muss viel tun, damit man erfolgreich wird. Mann muss viel tun, damit man glücklich ist. Und vieles mehr... Wieso ist das so? Leben wir nur, damit wir uns quälen?!

...zur Frage

Mein Freund schnarcht! HILFE!

Mein Freund schnarcht ungeheuerlich. Teilweise denke ich er sägt ganze Urwälder ab. Ich hingegen bekomm kaum oder gar kein Schlaf dadurch. Woran kann sein schnarchen liegen und was kann ich oder er dagegen tun??? Und kann schnarchen von kaputten Zähnen kommen? Schnelle Hilfe wäre super! Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Was kann man gegen Schnarchen tun/tipps?

Mein Freund schnarcht so gut wie immer und ich will ja auch neben ihm einschlafen nur wenn er durchgehend die Nacht schnarcht kann ich nicht einschlafen. Habt ihr tipps? Kann rauchen und Alkohol auch ein Grund dafür sein oder unregelmäßig schlafen?

...zur Frage

Was tun gegen nächtliche Wadenkrämpfe?

Was kann man gegen nächtliche Wadenkrämpfe tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?