Was kann man gegen Schmerzen in Sicherheitsschuhen machen?

4 Antworten

Wo drückt denn der Schuh ;-). Nein, im Ernst, wenn Du Schmerzen im Zehen- oder Fersenbereich hast, dann hilft wirklich nur umtauschen, denn hier geben Sicherheitsschuhe normalerweise nicht nach. Bei Problemen im Sohlenbereich hilft evtl. eine Einlage. Hier müsstest Du Dich einmal an einen Orthopäden wenden.

Wie wäre es mit Pflastern? Ist einfach, aber sehr effektiv. Sonst sind die Schuhe einfach noch nicht eingelaufen. Und wenn der Schmerz einfach nicht aufhören will, dann könntest du neue Schuhe nehmen. Ich meine, Größere. Oder liegt es vielleicht nicht an den Schuhen, sondern am Fuß? (was sehr unwahrscheinlich ist)

Leider steht nicht in der Frage wo der Schuh drück, aber wenn sie sehr hart sind halte mal einen Föhn rein, und lasse das Leder ganz warm werden, dann sofort anziehen und gehen!!Hift bestimmt!!Es sei denn sie sind zu klein!!!Auch wenn die Größe 42 draufsteht, muß nicht 42 drin sein!!

Blase in Sicherheitsschuhen was tun?

Hallo, ich hab heute neue Sicherheitsschuhe beim THW bekommen . Leider hatte ich nicht die Möglichkeit diese einzulaufen und ich musste mit den neuen Schuhen direkt 15 km laufen. Jetzt hab ich am rechten Fuß hinten blasen , Ansich nicht extrem tragisch , aber ich muss morgen wieder in die Schuhe rein. Habt ihr villeicht tipps was ich machen kann das die blasen nicht so schmerzen, oder am besten noch wie ich das dass nächste mal vermeiden kann . Weil wen nach 5 km einem der Fuß weh tut macht laufen kein Spaß . LG reserveclaas

...zur Frage

Oberschenkel schmerzen durch Schuhe mit hohen Absatz?

Und zwar hatte ich gestern kurz Stiefel an und die hatten hohen Absatz gestern hatte ich kein oberschenkel schmerzen aber seit heute morgens hab ich voll die schmerzen was kann ich dagegen tun und warum ich jedesmal wenn ich Schuhe mit hohen Absatz anzieh hab ich schmerzen

...zur Frage

Schwanger und Schmerzen im rechten Eierstock

Weiss seit heute das ich etwa 5 woche schwanger bin(man erkennt noch nix im ultraschall wirklich, nur viel schleimhaut und forikel oder eizelle o.s.Ä) Nun habe ich ja seit ein paar Wochen ein wenig Schmerzen im rechten Eierstock, so ziehen, dort wo sie sagte letztes mal dort reift wohl was heran, etwa 2 wochen her....auch beim sex ( worauf ich weniger lust habe mal am rande gesagtt) tuts manchmal weher dort ode rgenerell so als wäre in mir kein platz,völlegefühl auch dabei.

muss ich mir sorgen machen oder ist das normal wenn man schwanger ist, nicht das ich ne eileiter SS habe!?

Meine Mum sagte heute das is normal, hatte sie auch als sie schwanger war, würde mir keine Gedanken machen müssen....

Ok ärztin meinte dazu nicht viel heut ......frag sie nochmal b. gelegenheit

...zur Frage

Schmerzen im Bauch durch Leiste?

Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen sind mal da und mal weg je nach dem wie ich liege sitze oder mich bewege. Kenne das jemand oder hatte das auch mfG PS ich bin männlich

...zur Frage

Schmerzende Füße in Sicherheitsschuhen

Hallo!

Ich trage im Moment am Wochenende Sicherheitsschuhe (da wir am Bauen sind) mit Stahlkappe und habe aber nach ca. 3-4 Stunden echt Schmerzen in den Füßen! Ich muss dann die Schuhe ausziehen und es dauert echt ewig bis der Schmerz dann wech ist! Sehr unangenehm! Hat jemand einen Rat? Ich trage schon dicke Socken (wegen der Polsterung), aber hilft auch nicht wirklich! Die Schmerzen sind in der Fußsohle und echt übel! Wenn ich die Füße massiere ergibt das eine kurze Erleichterung, aber der Schmerz kommt wieder! Bin für jeden Tipp echt dankbar!

...zur Frage

Feste Zahnspange Schmerzen nach 2 Monaten?

Hallo. Ich habe vor 2 Monaten eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe immer noch Schmerzen und muss Wachs benutzen. Meine Zahnärztin sagte das ist normal. Ist das wirklich normal und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?