Was kann man gegen Schmerzen im Kiefer machen?

3 Antworten

Das lässt sich so nicht einfach beantworten.

Handelt es sich tatsächlich um einen nicht vollständig entfernten Nerven, spielt Wärme oder Kälte keine Rolle.

Handelt es sich aber um einen anderen Zahn, ggf. mit einem verborgenen Loch, kann sowohl Kälte, als auch Wärme wehtun.

Eine Röntgenuntersuchung und Behandlung des schuldigen Zahnes sollte Schmerzfreiheit bringen.

Durch irgendwelche Maßnahmen "zuhause" wird es nicht besser.

Es ist definitiv kein Zahn mit Loch.

Geröngt wurde ich schon quasi aus allen Himmelsrichtungen und habe auch eine ordentliche Ärztetour hinter mir.

Das Endresultat ist wahrscheinlich das, was ich schon seit November sage: An einem Zahn wurde nicht sauber der Nerv entfernt. Ich habe dadurch unsägliche Schmerzen im Kiefer, Ohren und Nacken. Ich habe aber erst nä. Woche einen Termin wegen der Nervgeschichte.

Mich hätte nur mal interessiert, ob Kaffee die Schmerzen auch verstärken können.

0

Vielleicht bist du ein Zähneknirscher? Daran lags bei mir jedenfalls. Beim Zahnarzt bekommst du eine Knirscherschiene, die hilft dagegen.

Schiene habe ich schon, hilft in dem Fall nicht, obwohl sie mir sehr gut getan hat.

0

Geh zum Kieferorthopäde der kann dir da bestimmt weiterhelfen

war ich schon, der hat mich zum gefühlten hunderten Mal geröngt und das mit dem Nerv festgestellt.

0

SCHMERZEN IM KIEFER BEI BEWEGUNG?

Hallo! ich bin 18 Jahre alt. Ich habe seit ca. 1 Woche links im Kiefer (knapp vor dem Ohr) mittelstarke Schmerzen, die größer werden wenn ich meinen Unterkiefer stark nach links und rechts bewege (Unterkiefer gegen Oberkiefer bewegen). Auch sind Schmerzen zu spüren wenn ich meinen Mund sehr weit öffne, jedoch weder beim essen noch beim sprechen. Ich werde nächste Woche einen Zahnarzttermin vereinbaren, doch was könnte dies sein? Meine Freundin hatte das auch schonmal, es war eine Verrenkung im Kiefer.. der Arzt hat diese behoben und die Schmerzen waren weg, ich hoffe das ist bei mir auch so! Hat jmd erfahrungen damit gemacht oder muss ich mit schlimmeren ausgehen (Weißheitszähnen o.ä.)? Weil eigentlich müsste es ja beim essen auch schmerzen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Zu Stark gegähnt Kiefer Nerv oder Muskel leicht schmerzend Was tun kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Schmerzen vom Abszess kühlen oder wärmen?

Hej, möchte das die Schmerzen weggehen.
Kühlen oder wärmen?
LG

...zur Frage

Schmerzen kühlen oder wärmen

Ich habe ja schmerzen am fuß was soll ich machen,

1. mein Vater meint ich soll es wärmen was meint ihr soll ich es wärmen oder kühlen

2. und wenn wärmen warum???

...zur Frage

Muss man die Nieren bei Schmerzen kühlen oder wärmen?

hey hab aufgrund einer blasenentzündung tierische nierenschmerzen... muss ich das kühlen oder wärmen??

...zur Frage

Weisheitszahn schmerzen. Jetzt kühlen oder wärmen?

Mein Weissheitszahn kommt gerade und es tut höllisch weh. Sollte ich nun kühlen oder wärmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?