Was kann man gegen schlupflider tun? .....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lernen damit zu leben und das als eine Einzigartigkeit deiner Person schätzen zu lernen. Du kannst dir aber auch weiter einreden, dass das hassen möchtest. Dan irs du dich darüber halt viele Jahre lang ärgern ohne dass es dir etwas bringt und dir eher damit schaden.

Ih bin sogar davo überzeugt, dass du garkeine Schlupflieder hast.

5

Wieso sollte ich behaupten das ich schlupflider habe wenn ich gar keine hätte?

0
33
@Lalala2345

Ich sage nicht dass du das behauptest. Aber nur weil du das, was du hast als Schlupfllied für dich empfindest, muß es noch keines sein.

Leute mit Bulimie, die kurz vor dem Hungertod stehen, empfinden sich selbst ja auch als dick. ;-)

0
5
@SchlawienerSued

Das Problem ist halt auch das ich irgendwie beim schlafen komisch dalag und jetzt ist das rechte Auge kein Schlupflid mehr (mit diesem Auge bin ich sehr zufrieden da ich meine Augen an sich schon schön finde) Ber das linke Auge ist ein Schlupflid. Deshalb schlafe ich jetzt immer auf der linken Seite und hoffe das mit dem linken Auge das selbe passiert :)

0

Kenn ich, hatte ich auch schon immer. Für Fotos hilft Augenbrauen leicht anheben, da wird das Lid natürlich mitgestrafft. Für den Alltag kann man zB mit MakeUp tricksen - das bewegliche Lid in einer hellen Nuance bemalen (zb Champagner oder etwas Highlighter drauftupfen) und entlang des Knochens der Augenhöhle mit einem Braunton drüber gehen, sozusagen die Illusion einer höher angesetzten Lidfalte kreieren, das ganze gut ausblenden.

Sieht ca so aus: http://www.friseurmodelle.de/foto/kosmetik/schlupflider-schminken_zoom.jpg

Was ist denn eine Pö? Du kannst schummeln, indem du solche Silikon-Streifen auf das Lid klebst, Namen darf ich ja leider keine nennen. Ich benutze sie selbst und war verblüfft, wie unsichtbar die sind und was man für ein fantastisches Ergebnis erzielt. Überschminken kann man sie acuh und am Abend ziehst du sie einfach wieder ab. Bei mir halten sie von morgens bis abends unverändert gut.

5

Autokorrektur:D ich meinte op :) wo gibt es diese Klebestreifen ?

0
32
@Lalala2345

Schätze mal es sind wonderstripes gemeint - schau mal auf Amazon, die haben doch alles x)

0
1
@Blackcurrant8

Ich habe die wonderstripes auch schon probiert und die funktionieren echt... ich hab auch schlupflider und das hat echt gut geklappt. allerdings habe ich die direkt auf der website bestellt und das hat zwei tage gedauert:)

0