Was kann man gegen schlimme Rückenschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann man Rückenschmerzen durch ein Rückentraining lindern und bekämpfen.

Jedoch muss man sehr aufpassen, dass man dabei den Rücken nicht zusätzlich schädigt.
Deshalb würde ich ein Personal Training Studio empfehlen wie Emsly in Düsseldorf, dort ist bei jedem Training ein Personal Trainer dabei.

Zudem haben die sehr effektive Trainingsformen wie EMS- Training oder Vibrationstraining, beide trainieren sowohl den äußeren Rücken, wie auch die tiefere Rückenmuskulatur. Dadurch sind sie positiven Effekte für den sehr schnell.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es erstmal mit Wärme oder Kälte. Das hilft vielleicht kurzfristig. Wenn es anhält, solltest du einen Arzt aufsuchen. Bei Rückenproblemen kann man es mit guten Tipps aus dem Internet ohne Diagnose auch extrem verschlimmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport Treiben/Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?