Was kann man gegen schlechten Geruch im Kühlschrank machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi faithless. Am Besten vorbeugen - immer alles in Plastikbehälter rein und gut schliessen - dann entsteht erst gar kein Geruch. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den Käse habe ich mir den "Käsemax" aus dem Hause Tupperware besorgt- der ist klasse... Ansonsten kann man auch ein Schälchen Kaffee offen in den Kühlschrank stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach offenen Käse, Wurst etc in Tupperdosen aufbewahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben ein Schälchen Backpulver drinstehen,bilde mir ein,daß es hilft.Kaffeepulver ist ein guter Tip! Wie verwahrst du denn die Käsesorten? Offen im Kühlschrank,in einer Tupperdose oder unter einer Käseglocke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns mal arg muffelt, stelle ich eine Schale mit Essig in den Kühlschrank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tasse mit Kaffeepulver reinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käse in luftdichten Plastikdosen aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHenry
30.11.2008, 17:43

käse soll doch "atmen"....

0

mit essig aus wischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzten kaffeefilter oder eine klopappierrolle reinstellen...das hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Essigwasser auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schälchen Backpulver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?