was kann man gegen schlechte laune tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich greife dann meist zu einem guten Film, Schokolade und einer gesunden lmaa Einstellung. ;)

Oder mit Hund draußen toben. :) Bringt einen immer wieder zum Lachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich hilft bei richtig schlechter Laune und Wut Spot. Einmal so richtig auspowern und danach geht es einem dann schon viel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Juleeeeblaa ! Wie wär`s mit ner Music, die einen motiviert und wo man seine Sorgen gut vergessen kann ? THE DANDY WARHOLS zum Beispiel...schau mal hia :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit mir chatten währe nen Anfang :D ich heitere alle auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GIGAGURKE16
14.07.2011, 18:00

Ach ja? Ich bin auch traurig und mich kriegst du NIEMALS aufgeheitert!!! :(

0

aber "The Lazy Song" macht doch sau gute Laune! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lachen c; - immer an was schönes denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso bei mir hilft es , mal in Kissen zu schreien und meinen Boxsack zu verprügeln , danach bin ich immer happy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?