Was kann man gegen rutschige Hallensportschuhe machen?

2 Antworten

Bei mir hilft (hört sich jetzt komisch an aber egal :D) normaler Kleber, Prittstift. Du musst dir davon ein ganz bisschen unter die Schuhsohle schmieren und trocknen lassen. Also bei mir funktioniert das sehr gut und ich kenne auch noch ein paar andere, die das machen. Du darfst aber wirklich nur ein bisschen nehmen xD Sonst geht's auch mit Haarspray.

Wir haben früher immer auf den Boden gespuckt und das ganze mit dem Schuh "verrieben". Klingt jetzt im Nachhinein ziemlich eklig. O_o Hat aber kurzzeitig gewirkt.

Was hilft gegen rutschige Schuhsohlen?

Ich liebe meine dänischen Entenschuhe (Lederschuhe mit Naturlatexsohle), habe aber das Problem, daß die Sohle auf nasser Straße oder auf feuchtem Gras/Laub extrem rutschig ist...kennt jemand ein Mittelchen oder einen Trick?

...zur Frage

HAARSPRAY AUF SCHUHSOHLE?! FEHLER?!

also ich habe jetz haarspray auf meine schuhsohle gesprüht weil die halle in die ich heute abend gehe ziemlich rutschig is .. aber jetz wenn ich die schuhe anfasse fühlen sie sich ziemlich glatt an :S also auch rutschig... wahr das jetz ein fehler?

...zur Frage

turnschuhe sind zu rutschig in der halle

was kann man gegen rutschige turnschuhe machen? ich hab schon mit feuchtmachen probiert der effekt hält aber nur kurz an

...zur Frage

Hallenschuhe/Sportschuhe 11.Klasse?

Ich suche nach Hallenschuhen für den Sportunterricht. Da ich mich nicht mit Sportschuhen auskenne und nicht weiß welche für die Freizeit (alltäglich) und welche für den Unterricht geeignet sind stelle ich meine Frage hier. Das preisleistungs Verhältnis sollte stimmen!

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie kann man Hallenschuhe vor Staub schützen?

An den Sohlen meiner Hallenschuhe sammelt sich immer wieder eine Menge Staub und dann haben sie kaum Haft. Auch wenn ich sie putze, sieht das nach einem Training wieder so aus wie davor. Meine Mitspieler haben das Problem nicht, also liegt es wohl nicht am Hallenboden.

...zur Frage

Sportschuh / Hallenschuh...

Liebe Foris, mein Kaufinteresse gilt einem Hallen-Sportschuh, auch Indoor-Sportschuh. Bedingung ist seitens der Vereins: eine helle Sohle. Meine Bedingung außerdem: sie müssen "Weite H" haben, also viel Zehenfreiheit. Seit Tagen Google ich nach solchen Sportschuhen und es ist nichts im Angebot. Nike, Asics, Adidas, etc., also die Standardmarken kann man vergessen. Auch die Orthopädie-Fachgeschäfte meines Vertrauens erteilten Absage... Wer nennt mir eine Marke, einen Hersteller, der derartige Sportschuhe für die Halle anbietet?

Für effektive Ratschläge danke ich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?